FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

SE C702-Probleme nach dem Einschalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertN



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 00:39    Titel: SE C702-Probleme nach dem Einschalten Antworten mit Zitat

Wenn ich mein Sony Ericsson C702 einschalte, dauert es immer ziemlich lange, bis ich Menüfunktionen aufrufen od. anrufen kann. Sieht so aus, dass ich einen Knopf drücke, dann passiert eine Weile nichts bis das Display mal ausgeht und etwas später erscheint die ausgewählte Funktion. Das dauert so ca. 20 Minuten, bis alles wieder normal funktioniert. Kann das an der Speicherkarte liegen? Verwende eine 4GB, davon sind gut 500MB frei, der Großteil mit Karten belegt. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Filesystem des C702 hat ein Problem mit sehr vielen Files(Karten im Datei Modus), ich vermute du hast beim Kartenerzeugen nicht die Option „Packet Modus“ (in erweitert beim Exportfenster) gewählt. Damit werden nicht so viele Dateien erzeugt und das Filesystem lahmt nicht so.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobertN



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

danke, dass müsste es sein. Hab sicher nicht den Paket Modus verwendet. Nachdem ich die komplette Kompass Österreich Karte und einen Teil der Amap Karte auf der Speicherkarte habe (insgesamt ca. 60 000 Dateien), verstehe ich jetzt das Problem Smile
Werde bei Gelegenheit die Karten neu exportieren.

Lg,
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobertN



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

hab meine Kompass Österreich Karte neu im Paketmodus installiert und das Problem ist behoben Very Happy
Außerdem ist der benötigte Speicherplatz am Datenträger jetzt um ca. 700 (!) MB kleiner als vorher!

Danke nochmal!

Lg,
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de