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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 24.03.2021, 10:21 Titel: Fehler 'Synch failed! null' in Apemap App |
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Hallo,
neuerdings bekomme ich beim Öffen der App immer ein Fenster mit der Meldung 'Synch failed! null'.
Es könnte sein sein, dass dies seit dem letzten Update (Version 3.6. so ist.
Gibt es da bereits eine Lösung? |
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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 24.03.2021, 10:23 Titel: |
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Die Version lautet 3.6.8 |
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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 24.03.2021, 10:27 Titel: |
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Noch ein Nachtrag:
Es handelt sich um die PRO-Lizenz.
Android 7 und 11.
Bei meinem Tablet (Free-Version, Android 10) tritt der Fehler nicht auf. |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 24.03.2021, 21:05 Titel: |
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Hallo @peer1470
welche Smartphone-Typen von welcher Firma hast du denn?
Bei mir Gigaset GS280 und Gigaset GS185 mit Android 8
Bei meinem Samsung Gallaxy S5 mit Android 6.0.1 habe ich auch die Fehlermeldung
Fehler
Synch failed! vallue==0
(value==null)
bei jedem Starten von apemap. Nach drücken von Feld ok kann ich dann keine Fehlfunktion feststellen-
Gruß
Hans |
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bergradelnmitgps
Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 153
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Verfasst am: 24.03.2021, 22:31 Titel: |
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Diese Meldung ist bei mir nach dem 3. Start von apemap nicht mehr erschienen.
Telefon: Cyrus CS45XA mit Android 9 |
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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 25.03.2021, 13:40 Titel: |
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Hallo zusammen,
ich benutze Apemap Pro auf einem Samsung S20 (Android 11), sowie
aus einem Samsung S7 (Android .
Die Fehlermeldung (bei beiden Telefonen) erscheint bei Start, beim Öffnen und Schliessen eines Tracks, sowie beim Speichern eines gelaufenen Tracks.
Beim Vorladen einer Online-Karte (Track) erscheint die Meldung nicht. |
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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 25.03.2021, 13:42 Titel: |
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Die Android Version Samsung S7 lautet 7 |
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Teilchen
Anmeldedatum: 26.07.2009 Beiträge: 101
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Verfasst am: 25.03.2021, 17:56 Titel: Fehlermeldung |
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Vermutete bei mir das es irgendwie mit "mein Konto" zusammen hängt. Habe da eine E-Mail-Adresse eingegeben, dann war es weg.
Kann aber auch angelernter Aberglaube sein. |
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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 25.03.2021, 20:15 Titel: |
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Hallo zusammen,
ich glaube, Teilchen hat recht:
Wenn ich ein Konto erstelle und mich anmelde, erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.
Ist aber blöd, weil die Synchronisation nicht funktioniert, bzw. ich sie noch nie verstanden habe. |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 27.03.2021, 08:46 Titel: |
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Hallo @peer1470, Hallo @Teilchen
die apemap-Entwicklung teil mir auf meine Anfrage mit:
bei manchen Unseren werden die Anmeldedaten in der App nicht korrekt in der neuen Version 3.6.8 übernommen.
falls Sie eine Sync Fehlermeldung bekomme bitte tun Sie folgendes (in apemap):
MENU => Home => Einstellungen => Konto
Und geben Sie bitte Ihre Apemap-Kontodaten erneut ein.
Gruß
Hans |
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peer1470
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 28
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Verfasst am: 28.03.2021, 20:57 Titel: |
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Hallo @hans.maurer,
vielen Dank.
Wie @Teilchen bereits empfohlen, habe ich mich neu angemeldet.
Die Fehlermeldung ist seitdem verschwunden.
Super! |
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