FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track-Übertragung auf das Handy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchmidtCh



Anmeldedatum: 25.12.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 12:13    Titel: Track-Übertragung auf das Handy Antworten mit Zitat

Hallo Apemap-Nutzer,

wer kann mir bei folgendem Fehler helfen? Als ich heute via Kabel einen Track auf mein Smartphone (Samsung GT-I9070) übertragen wollte, kam folgende Fehlermeldung "Ein Teil des Pfades "F:\navbr\tracks\Wanderung bei XY.trk" konnte nicht gefunden werden.". Als ich andere Tracks probierte, kam die gleich Fehlermeldung. Ich hatte vorher einzelne Tracks vom Smartphone gelöscht. Dabei waren dann plötzlich alle weg. Das sie nur auf dem Smartphone weg waren, am linken Feld (Desktop) noch vorhanden waren, maß ich dem keine Bedeutung bei und hat vielleicht auch keine im Hinblick auf mein Übertragungsthema. Das Herunterfahren und Neustarten des Smartphones hat nicht geholfen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus
SchmidtCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @SchmidtCh

kommst du denn mit dem Explorer vom PC auf den Pfad F:\navbr\tracks ?

Du kannst dann einfach mit dem Explorer deine Datei "Wandern bei XY.trk" dort hinschieben.

Vorsicht: es gibt manchmal Probleme, wenn der Name Sonderzeichen oder Umlaute enthält.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchmidtCh



Anmeldedatum: 25.12.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hans,

danke erneut für Deine schnelle Antwort. Ja, das konnte ich (mit Explorer zu F:\avbr\tracks). Ich habe mir soeben den Track per Email gesandt, was problemlos funktionierte, und anschließend konnte die anderen Tracks wieder problemlos rüberschieben.

Danke (es gut zu wissen, dass man bei Schwierigkeiten am Anfang so toll unterstützt wird).

VG
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de