FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompass Karte Komplett bzw. Österreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
g4rfield



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 18:18    Titel: Kompass Karte Komplett bzw. Österreich Antworten mit Zitat

Servus!

Ich hab die Kompass Österreich Digital Map 3D 2012 gekauft, und muss nun festellen, dass es bei euch hier gleich ein Komplettset für deutlich weniger Geld gibt. Jetzt hab ich da paar Fragen..

Könnt ihr mir sagen, wie aktuell eure Kompass Österreich ist?
Wenn ich mir im Apemap Desktop die Karten (eure Version) anschau, seh ich zB dass die Höhenlinien alle 20 m (?) sind, bei meiner Karte nur alle 40 m.
Auf eurer Karte gibt es keine Namen zu Hütten, Wegen, Steigen usw. sobald man bisschen hinauszoomt. Ist das beabsichtigt?
Eure Karte scheint aktueller als meine gekaufte Version zu sein: Auf eurer Karte sind versicherte Steige und Klettersteige aktuell und korrekt markiert, auf meiner Karte ist das nicht der Fall. Auch der hohe Dachstein hat bei eurer Karte bereits die aktuelle Höhe von 2995m. Bei meiner Version hat er noch 3004m.

Als Kompass Kunde fühl ich mich gerade ein bissen betrogen.
Habt ihr da genauere Infos für mich?
Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
averau



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich habe beide kartenarten und kann eigentlich im hinblick auf die praktische verwendung keinen großen unterschied merken .
bei der netzkarte ist es allerdings so,daß z.b. die wegnummern usw. erst beim äußersten hinzoomen auftauchen und das ist etwas lästig .
ansonsten muß aber der kompass dvd den vorzug geben
lg michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de