FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Opennstreetmap Download optimieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rctde



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 22:28    Titel: Opennstreetmap Download optimieren Antworten mit Zitat

Der Server von Openstreetmap ist mittlerweile beim Download sehr langsam. Wenn ich mittels Apemap Karten von Openstreetmap runterlade, dauert das mittlerweile je nach Anforderung sehr lange. Bei auftretenden Problemen, die zum Abbruch führen, muss ich dann immer wieder von vorme anfangen.
Ich würde mir daher von Apemap eine Funktion wünschen, dass der Download restartable ist. Entweder ich kann den Download gezielt stoppen und wieder neu aufsetzen oder - wenn der Download aus welchen Gründen auch immer abgebrochen wurde - Apemap setzt automatisch an dem Punkt wieder auf, an dem abgebrochen wurde. Als fehlerhaft erkannte Kacheln sollten automatisch neu geladen werden. Ggfs sollte hier das Verhalten über Optionen gesteuert werden können. Mein Ziel dabei ist, den Download nachts ohne Benutzereingriffe laufen zu lassen. Wie denken die Macher von Apemap darüber? Was denkt die Community??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de