FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Wo sind die Tracks ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dachsdachs



Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 19:46    Titel: Wo sind die Tracks ... Antworten mit Zitat

Hallo apemap Team,

habe im Urlaub einige Tracks aufgezeichnet. Finde diese auch auf dem Handy (Wave S8500 mit Bada 1.2), kann aber über den Desktop die Dateien nicht finden.
Ähh.. anzeigen aller Dateien ist im Explorer aktiviert.
Könnt Ihr mir da helfen, was mache ich falsch ?



Nur so nebenher: die anwählbaren Button (Zeilen) zur Bedienung sind so nah beieinander daß man oft die falsche Zeile trifft !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rivfader



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

also bei androids werden sie in einem ordner auf der sd card gespeichert.
der originalordner heisst \navbr und dann tracks...

aber unter einstellungen und dann allgemein steht dein apemap verzeichniss auch noch einmal, fals es anders sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bognerw



Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Problem auch. Ursache ist anscheinend folgende: Das apemap-Verzeichnis (s. Menu - Alle Einstellungen) heißt file:///filesystem/navbr und liegt damit im Systembereich von BADA. Sichtbar machen kann ich dieses Verzeichnis und damit die unter /navbr abgelegten Tracks mit sTune, das diesen Systembereich im Gegensatz zum Explorer anzeigen kann. Ebenfalls mit sTune können dann die Dateien kopiert werden und an anderer (Windows-) Stelle eingefügt werden. Mühsam, aber machbar.

Wie entsteht das Arbeitsverzeichnis von Apemap an dieser verborgenen Stelle? Bei der Installation von apemap (*.jar, *jad geht gar nicht) fragt die Routine irgendwann nach dem Verzeichnis - und da gab es keine Möglichkeit, ein nicht-verborgenes Verzeichnis zu wählen. Hab's mit Installation auf der Speicherkarte statt im Telefon versucht, geht aber auch nicht.

Und damit das alles noch ein bißchen komplizierter wird finde ich im für Windows sichtbaren Bereich in der Tat ein Verzeichnis namens /navbr, in dem aber keine aktuellen Apemap-Dateien zu finden sind - vielleicht ein Überbleibsel einer früheren, mißglückten Installation.

sTune ist problemlos zu bedienen, das Risiko, mit falscher Handhabung das Handy zu schrotten geht m.E. gegen Null - aber ob Du Dich da rantraust mußt Du selbst wissen.

Hoffe, ich konnte dir helfen - Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de