FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

ape@map auf Palm Pre / WebOS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erixspark



Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 13:02    Titel: ape@map auf Palm Pre / WebOS? Antworten mit Zitat

Ape@map soll verschiedene OS-Platformen (Android, WinOS, iphone) unterstützen. Wie ist es mit dem WebOS/Palm Pre? Das Pre soll JSR-75 und JSR-82 beherrschen, jedoch kein JSR-120/205. Bedarf es einer explizierten Unterstützung bzw. soll diese Platform künftig auch unterstützt werden?
Ich beobachte Ape@map schon eine ganze Weile und finde es eine sehr interessante Applikation, die ich gerne auf einem zukünftigen Phone nutzen würde. Interessant finde ich die pure Positionsdarstellung auf detailierten Wander/Radkarten und das Tracking.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Palm ist leider noch nicht im Programm, du hast aber recht theoretisch müsste das Pre die Voraussetzungen haben, aber in der Praxis ist meist mit einen mehrwöchiger Aufwand bei neuen Plattformen zu rechen. Aber sobald wir zeit finden, werden wir uns auch diese Plattform ansehen.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de