FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

APE Map und Motorola V360

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andileibi



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 22:49    Titel: APE Map und Motorola V360 Antworten mit Zitat

Hallo Experten, ich habe mir elektronisches Kartenmaterial von Kompass gekauft und voller Freude erfahren dass es für die Karten auch einen Viewer für Handys gibt. So bin ich auf APE Map gekommen.
Nur bring ich das Programm auf meinem Handy (Motorola V360) nicht zum laufen Crying or Very sad
Geht das Programm generell nicht auf meinem Telefon oder mach ich da was falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joern_Weber



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 09:17    Titel: Re: APE Map und Motorola V360 Antworten mit Zitat

Hallo,

[quote="andileibi"]
Nur bring ich das Programm auf meinem Handy (Motorola V360) nicht zum laufen Crying or Very sad[/quote]

Was geht nicht? Mit diese Fehlerbeschreibung kann dir niemand helfen. Des weiteren haben weder die Programmierer noch die mitlesenden hier jedes erdenkliche Telefon, um dein Problem verifizieren. Schreibe bitte uns bitte die genaue Fehlermeldung. Meines wissens nach solte das V360 Java-tauglich (MIDP 2.0) sein.

Gruss Joern Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo andileibi,

ich habe mal nachgekuckt und das V360 entspricht nicht ganz den Anforderungen http://www.apemap.com/requirements.shtml. Es fehlt das Senden von SMS mit Java Anwendungen. Normalerweise ist diese Funktion nicht unbedingt erforderlich um Apemap zum laufen zu bringen anders ist es jedoch mit Zertifikaten.

Generell unterstützen wir ja Motorola noch nicht, da Motorola bis auf einige wenige Phons (sehr neue) meist noch kein Thawte Zertifikat besitzen um apemap installieren zu können.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de