FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Onlinekarte Deutschland wird nicht geladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokyo-no-tomo



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 19:54    Titel: Onlinekarte Deutschland wird nicht geladen Antworten mit Zitat

Ich nutze seit vielen Jahren mit großer Begeisterung Apemap auf meinem Samsung I5700. dieses Gerät habe ich jetzt gegen ein Samsung S6802 ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät ist die aktuelle Apemap-Handyversion installiert. Über den Desktop-Apemap habe ich alle meine Lizenzen für die Vollversion eingespielt. Am Gerät wird auch bei "Lizenzen" die Verfügbarkeit meiner Lizenzen, hier der Vollversion, angezeigt. Allerdings lädt das Handy-Apemap nicht die Deutschland-Onlinekarte. "Karten -> Optionen -> Netzkarten laden" bringt mir nicht die Deutschlandkarte. Online Österreich/Südtirol, Balearen OSM und Kanaren werden geladen. Am Desktop werden alle Onlinekarten, auch Deutschland, angezeigt.
Was muß ich tun, um auch am Handy die Deutschland-Onlinekarte zu laden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokyo-no-tomo



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hat sich gelöst: einiges Probieren ergab, dass eine auf der SD-Karte befindliche Offline-Karte mit dem Namen "Deutschland" verhindert, dass die Onlinekarte Deutschland in der Kartenauswahlliste angezeigt wird. Nachdem die Offlinekarte gelöscht wurde, wird jetzt die Onlinekarte im Auswahlmenü angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de