FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

apemap als portable-AppS / Konvertierung wie Time-Machine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Braucht man Verbesserungen in der Tourauswertung im Apemap Desktop?
ja, unbedingt
50%
 50%  [ 3 ]
nein, mich intressiert nur die Planung, nicht die Auswertung
0%
 0%  [ 0 ]
ist mir vorerst egal, es gibt wichtigere Anforderungen an ape@map
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
ralf.kraft



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 12:28    Titel: apemap als portable-AppS / Konvertierung wie Time-Machine Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team

großes Optimierungspotential steckt noch im Desktop!
Ersteinmal wäre es schön hier ein Portable-AppS Version zu bekommen, da man nicht auf allen Rechnern Adminrechte hat. Wink

Dann hatte ich bisher eine GPS-Maus (Wintec GPS), dort gibt es eine Super Software zur Routenauswertung. (TimeMachineX)

Die Software kann alle Formate konvertieren, verwendet die aufgezeichneten Daten zur Anzeige auf Google Earth, MS-Visual Earth, Geschwindigkeiten werden in unterschiedliche Farben (für Radfahrer, Offroad-Moped,...) auf dem Track angezeigt, ....

Alle Touren lassen sich direkt als fertiges html-Projekt speichern,...

Also ziemlich komplett alles das , was das Thema "Tourenauswertung, Tourenkalender, Präsentation von Fotos... entspricht.

Sollte jemand Intresse an einer Time-Machine-Auswertung haben, kann ich gernne zusenden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de