FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Vergleich APEMAP - Garmin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romanbacher



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:31    Titel: Vergleich APEMAP - Garmin Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe auf mein Händy (Nokia E55) Garmin und APEMAP mit den Kompasskarten installiert.
Verwende diese Zwei Programme abwechselnd, wobei APEMAP wesentlich einfacher zu bedienen ist. Auch wenn mit Tracks gearbeitet wird ist Garmin nicht so einfach, import u. export braucht reichlich Übung.
Es werden mehr Infos zur Verfügung gestellt bei Garmin, die ich erläutern möchte und vielleicht einen kleinen Anreitz zur Verbesserung beitragen kann.

Mir passier es immer wieder das sich APEMAP schließt, wenn ich das Handy in der Hosentasche oder im Rucksack habe und zufällig der richtige knopf durch eine Druckstelle gedrückt wird. Das ist blöd wenn man grad beim aufzeichnen ist.
Desswegen, wenn man APEMAP schließt noch mal eine Bestätigung verlangt wird, "wollen sie APEMAP wirklich beenden" so was in der Form.

Auch Infos wie z.b. Zeit der Pausen, Gehzeit oder Fahrzeit, Gesamtzeit, Max. Geschwindigkeit, durchschnittgeschwindigkeit u. aktuelle Geschwindigkeit.

Einiges ist schon bei APEMAP dabei, ist auch von Version zu Version verbessert worden.

Wie gesagt, das fehlt mir ein bischen dabei wenn ich vergleiche, ansonsten fühle ich mich bei APEMAP sau wohl.

Lg. Roman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de