FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Glofiish X650 von E-TEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 13:10    Titel: Glofiish X650 von E-TEN Antworten mit Zitat

Ich habe den Glofiish X650 von E-TEN. Leider ist dieses Smartphone noch nicht in der Liste der unterstützten Handys Confused

Ist es in Zukunft geplant, auch solche Smartphones zu unterstützen bzw. gibt es eine Möglichkeit trotzdem ape@map dort zu installieren?

Da ich des öfteren Wanderungen mit meinem Schwiegervater mache (er ist zwar schon 76 Jahre, aber fit wie ein Turnschuh Very Happy ) kommt mir die Kartendarstellung von TOP50-Karten via ape@map recht gelegen Wink
Die Darstellung bei meinem Navi-Proggi (Route 66 Navigate 7) ist doch etwas zu grob dafür.....

Inzwischen interessiere ich mich auch für's Geocaching und da wäre es auch gut, solche Karten zu haben.

Gruß Eddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eddie,

das X650 ist ja ein Windows Mobile Gerät, leider unterstützen wir noch keine Windows Mobile Geräte.

Windows Mobile hätten wir ja schon mal angekündigt, leider haben wir aber nur vier Programmiererhände für viele tolle Weiterentwicklungen von apemap und i-Phone und co gibt’s auch noch zu machen Wink.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de