FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nokia N79 Berechtigungsproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disaia



Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 20:59    Titel: Nokia N79 Berechtigungsproblem Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

ich versuche seit einiger Zeit ape@map auf meinem N79 zum laufen zu bringen. Installiert ist das Programm und es funktioniert auch bedingt.
Problem ist das ich dauernd etwas bestätigen muss.
Ich habe schon nach den Berechtigungen geschaut und festgestellt das ich bei "Benutzerdaten lesen und bearbeiten" nur zwei Optionen habe: nicht erlaubt oder jedes mal nachfragen.
Nun habe ich zudem festegestellt das meine Sicherheitszertifikate (MIDP2 Thawte Premium Server CA und MIDP2 Verisign ) installiert sind, dort aber nur Programminstallation "ja oder nein" auswählbar ist.
Normal müsste da mehr zur Auswahl stehen.

Was könnte da denn falsch sein?

Schonmal vielen Dank

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

bitte prüfe, ob Du nicht den Online Zertifikat Check eingeschaltet hast, sollte auf aus sein. Und prüfe die Rechte von apemap im Programmanger des N79 (Mehr dazu in unseren FAQs).

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de