FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track zeichnen - reine Glueckssache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hawaigaign



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 22:43    Titel: Track zeichnen - reine Glueckssache Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab schonmal hier nagefragt, damals jedoch nicht wirklich eine Antwort bekommen:

Wenn ich (auf meinem E65) einen Track zeichnen will, ist das eine reine Glueckssache, ob das auch geht.

Also: Ich gehe ins Menue Tracks und dann auf "Track zeichnen". Dann ist ja der Startpunkt schon gewahlt und ich gehe zum ersten Punkt. Dann bete ich, mache drei Kreuzzeichen, druecke ich auf die mittlere Taste und dann freue oder aergere ich mich.
Freuen dann, wenn er einen weiteren Punkt zeichnet
Aergern dann, wenn er ins Menue geht

Sollte zweiteres der Fall sein, so dass er also ins Menue geht, dann hilt nur eines: Ape@map neu starten und selbiges Spiel von vorne. Und das Spiel mag er gerne, manchmal spielt er es laaange. Hin und wieder zu lange und ich lass es einfach Crying or Very sad

Was mach ich denn falsch?

cu, Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hawaigaign



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hats gerade nach dem dritten mal neu starten geklappt. Und ich hab jedes mal das komplett gleiche gemacht. Irgendwie versteh ich das net.

cu, Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dieter,


bei mir hab ich das Problem nicht, aber ich werde Anfang nächste Woche versuchen das Problem zu reproduzieren, und melde mich dann mit einer Lösung. (In diesem Beitrag)

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hawaigaign



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oeieae



Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 20:56    Titel: Track zeichnen / Punkt löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

beim manuellen Zeichnen eines Tracks kann man einen Punkt (zumindest den letzten glaube ich) löschen indem ich mit dem Fadenkreuz nah genug rangehe und die Auswahltaste dücke. Wenn ich zwei Trackpunkte zeichnen will die nah beieinander liegen, geht das nicht, weil dann der letzte Punkt wieder gelöscht wird, wenn ich den nächsten Punkt eingeben will. Auch ein zoomen in einen höhere Zoomstufe nützt nichts. Vielleicht kann man das ändern, z.B. durch gedrückt halten oder sowas ähnliches. Oder man macht es einstellbar, wie nah man an einen Punkt "herangehen" muss um ihn zu löschen.

Danke!
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

wir konnten zwar den Fehler nicht am Nachvollgehmodell E71 reproduzieren, aber einen verdächtigen Teil haben wir korrigiert und sollte in der nächsten Bugfix-Version drinnen sein. Ich vermute mal, wenn du dich von der GPS-Verbindung trennst, tritt das Problem nicht auf.

>>Volker: Vielleicht kann man das ändern, z.B. durch gedrückt halten.
Gute Idee, werden wir ändern.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hawaigaign



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Walter

Danke fuer die schnelle "Bearbeitung" meines Problems. Werd ich morgen gleich mal testen, obs an der VErbindung liegt.

cu, Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de