FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Fehlermeldung bei Installation von Apemap in die TOP50

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrich Buddendiek



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 19:45    Titel: Fehlermeldung bei Installation von Apemap in die TOP50 Antworten mit Zitat

Ich habe auf meinem PC die TOP50 Rheinland-Pflaz/Saarland installiert (war eine abendfüllende Angelegenheit, aber das ist ein anderes Thema). Beim Neustart des PC meldet sich prompt Apemap und schlägt vor, das Plugin für die TOP50 zu installieren. Die Installation bricht aber kurz vor dem Ende mit folgender Fehlermeldung ab:

Die Installation des Plugins für "Top50 V5 Viewer" ist fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass das Programm nicht gerade läuft [i](tut es natürlich nicht)[/i]

Assertion "dst_file != NULL" failed "copyFile: Unable to open destination file [C:ProgramFiles\Top50\bin\PlugIn\apemap.dll]
"["./scr/fileutils.ccp:281:mdev::copyFile"]

Mache ich was falsch, oder gibt es eine Lösung? Langsam reicht es mir. Ich schlage mich jetzt fast einen Tag mit Apemap herum, weil es sich nicht auf dem Handy installieren lässt (s. Parallel-Thread), und dann noch das hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen84



Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Wiesengiech

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


das gleich Problem hatte ich auch!! Bei mir lag das an meinen PC (Vista - Mista). Ich habe dann in der Systemsteuerung / Benutzerkonten die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und siehe da, die installation hat geklappt!!(Danach kann die Benutzerkontensteuerung wieder eingeschaltet werden).



MfG Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de