Themen
Antworten
Autor
Aufrufe
Letzter Beitrag
Energiesparfunktion
0
g4rfield
15567
22.06.2010, 21:04g4rfield
Vergleich APEMAP - Garmin
0
romanbacher
16381
14.06.2010, 18:31romanbacher
Separate "Zoom-Tasten" bei Touchscreen (N5800)
2
terhard
21657
08.06.2010, 20:31Walter
Höhenprofil und weitere Vorschläge
0
Teilchen
13842
03.06.2010, 19:46Teilchen
Umwandlung: *gpx, *kml in *trk (Apemap) direkt im Handy?
1
Ulukaii
20682
11.05.2010, 16:25Ulukaii
Blinkende Symbole
0
kornthan
15650
09.05.2010, 12:50kornthan
xperia x10
1
steried
17656
06.05.2010, 00:33Michael
Drei kleine Wünsche
2
volkand
21140
30.04.2010, 21:31tsteffen
Bug: Fenster bei Installation zu groß
3
Flexman
24962
03.04.2010, 21:38Michael
Sonderwunsch
1
Blacky
17910
31.03.2010, 19:11oeieae
Swiss Map 50, Version 2.0 / Karte wird nicht gefunden
3
Bruniela
27057
23.03.2010, 20:12Bruniela
Kartengenerierung
4
Huscho
30084
21.03.2010, 16:06mobrob
Kompliment + Wunsch
0
housi
16051
19.03.2010, 18:44housi
Wunsch für´s nächste Release
1
wrangler89
15759
18.03.2010, 13:50Walter
Datum für OSM-Karten?!
1
noluck
17360
18.03.2010, 13:49Walter
Kartengenerierung shutdown und Beschleunigung
0
bhv69
15661
19.02.2010, 12:49bhv69
Höhenmeter
1
Helmut Leckel
17061
16.02.2010, 01:25Walter
SwissMAP
5
lenkman
31061
11.02.2010, 23:29Walter
Download-Bereich für OSM-Karten genauer festlegen + div.
1
blachner
19043
09.01.2010, 22:30blachner
Ünterstützung von OSM IMG Dateien
1
blub
18695
08.01.2010, 18:05Walter
Frankreich-Korsika
0
patriciu
16054
15.12.2009, 23:30patriciu
Kompass Karten
11
Blacky
45946
02.12.2009, 12:30Blacky
97.4 auf samsung sgh i550
2
gfelix
22804
26.11.2009, 00:32gfelix
Wegpunkt speichern während Trackaufzeichnung
0
kussl
16109
24.11.2009, 11:07kussl
Track vervolgen
3
tiego
23888
10.11.2009, 18:45Walter
Akkuanzeige und Kartenzoom
6
RobertN
33111
06.11.2009, 00:14RobertN
Ortsdaten von Kompass
1
tiego
17863
03.11.2009, 20:10Walter
Standpunkt über Handymasten
0
zede
15848
01.11.2009, 21:24zede
Erfahrungsbericht auf Samsung I8910HD
3
pickard
25843
18.10.2009, 17:35thu
andere OSM - Karten / Vorschlag
0
SAMAEL
16971
15.10.2009, 10:57SAMAEL
Wegpunkte mit Sound verknüpfen ?
3
Blechkopp
26223
10.10.2009, 19:38hans.maurer
Mapsource
0
koesterama
15925
10.10.2009, 10:10koesterama
"Sofortiges Beenden" deaktivierbar?
1
aerios
17259
09.10.2009, 10:09Walter
Erweiterung der Benutzer Tasten
2
Sonne
21802
06.10.2009, 09:33coschtl
Tagebuch / Kalenderfunktion
0
coschtl
15991
01.10.2009, 15:22coschtl
Schnittstelle zu Swiss Map (Swiss Top)
1
Bruniela
18241
27.09.2009, 20:29Walter
handy mit dem PC verbinden (als Wechseldatenträger)
3
Huscho
26845
14.09.2009, 22:03oeieae
Kartengenerierung
3
Huscho
23045
06.09.2009, 10:50Michael
Wetterdienst einbinden
0
dibene
15520
02.09.2009, 12:02dibene
Anzeige der Richtung eines Tracks bei Rundwanderungen
0
boerndl
15488
25.08.2009, 21:53boerndl
Swiss Top
7
dunbar73
37352
25.08.2009, 08:38housi
Tastensperre
8
oeieae
38407
22.08.2009, 09:56Michael
Energiesparmodus
0
oeieae
13277
16.08.2009, 09:50oeieae
GPS Empfänger Initialisierung - Static Navigation
1
therrmann
21607
08.08.2009, 17:47therrmann
Atlas generieren mit Vorschau
1
jazznova
16480
06.08.2009, 23:33Walter
Mein Apemap Fazit.
1
patrick
18102
06.08.2009, 23:29Walter
Karten von Outdooractive
0
ravnos
16791
06.08.2009, 10:10ravnos
open streetmap auf Nokia N82
0
winningmtb
15574
01.08.2009, 07:05winningmtb
Zoom TOP25/50 nach Update mit TopMaps25-Bayern (Feb2009)
12
hans.maurer
51008
23.07.2009, 23:14Heini
Exportmenü TOPxx Karten
1
Heini
19543
09.07.2009, 23:41oeieae
Siehe Beiträge der letzten: Alle Themen anzeigen 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr