Themen
Antworten
Autor
Aufrufe
Letzter Beitrag
gpx file import/export
4
wasabi65
36110
13.06.2012, 09:34vokuit00
Android Tablet Auflösung 1024x768
3
vokuit00
31321
22.05.2012, 19:18admin
iPad
10
Ebi-Wan
108919
16.05.2012, 07:05muerte
Wegpunkte editieren und Koordinaten auslesen
0
Holzie
18704
15.05.2012, 19:57Holzie
apedesktop - Zoom auf Track
0
bergradelnmitgps
14253
09.05.2012, 22:27bergradelnmitgps
Dropbox für iOS
0
wasabi65
16122
05.05.2012, 11:44wasabi65
Wünsche für die iOS App
4
wolfi_b
30246
04.05.2012, 21:15wasabi65
Outdoornavigation mit einem großen Richtungspfeil
4
Bergwolf10
31633
18.04.2012, 16:12Habak
Wünsche für die Zukunft
0
joerg-dresden
17218
10.04.2012, 19:39joerg-dresden
Icons in der Menüleiste kleiner darstellen
0
Aitranger
13425
05.04.2012, 10:39Aitranger
Das normale Handy
1
joerg-dresden
18379
30.03.2012, 12:58Walter
WUNSCH Blackberry torch 9860 aufnehmen
3
heinzneumann
25513
30.03.2012, 12:56Walter
Google KMZ-Dateien als Kartengrundlage
2
Penzkofer
22754
06.03.2012, 11:320_8_15
disable media scanner
1
groundhogVR
19374
28.02.2012, 20:36Walter
Swissmap Layerfunktion
1
paulo
19734
29.01.2012, 19:04florian.lederer
Samsung Tab 10.1
2
helmut.halbwedl
20981
26.01.2012, 00:34 Gerhard 3D
Wo sind die Tracks ...
2
dachsdachs
24045
11.01.2012, 23:13bognerw
NASA Höhendaten
1
Clemens
21163
15.12.2011, 17:23 Gerhard 3D
Im Handy Wegpunkte von Fotos anzeigen
0
Holzie
15384
16.11.2011, 21:52Holzie
Namen von Berggipfeln anzeigen
3
walhos
27496
07.11.2011, 11:01walhos
automatischer Hilferuf
1
hhhm
17903
05.11.2011, 23:01 Gerhard 3D
Eigene Touren ink. Toureninfo.
0
rentabader
16034
10.10.2011, 09:22rentabader
Anzeigepfeil
1
Helveticus
15764
06.10.2011, 09:41Helveticus
Neue Desktop-Version nicht herunterladbar
0
gpsandi
16235
04.10.2011, 13:51gpsandi
Linzenz anders vergeben
3
olsun
30347
03.10.2011, 13:14KRambo
Opennstreetmap Download optimieren
0
rctde
16047
22.09.2011, 22:28rctde
IMG (Garmin) Dateien offline nach Apemap konvertieren
1
rctde
18565
20.09.2011, 00:10oblanke
app2sd
2
martinkk
22070
15.09.2011, 20:49rivfader
Warnton - Lichtsignal
0
willned
16898
13.09.2011, 11:43willned
Peilung
5
almtaler
31368
13.09.2011, 10:03oblanke
Trackverfolgung ohne Karte
11
fellow
56953
11.09.2011, 23:14grothauu
Track durchlaufen
1
bergradelnmitgps
18105
11.09.2011, 00:36rivfader
Performance unbedingt verbessern
0
felidae_apemap
15505
05.09.2011, 22:47felidae_apemap
openmtbmap??
0
oblanke
13174
04.09.2011, 22:16oblanke
Verbesserung der Grafik auf Androids
0
gpsandi
15054
24.08.2011, 16:13gpsandi
http://www.livetrack24.com/ einbauen
0
hhhm
16270
22.08.2011, 18:49hhhm
Austrian Map Zoom und Kartenwechsel
1
meik61
18290
18.08.2011, 17:00kasi040552
Track nachträglich speichern?
5
balloni55
29979
16.08.2011, 23:01martin0reg
Geschwindigkeit im Track auswerten
2
oblanke
19870
08.08.2011, 08:58Gössi
An Karte anpassen
2
MysterioP
23284
01.08.2011, 16:07MysterioP
SwissMap: Verschiedene Karten für verschiedene Zoomstufen
1
florian.lederer
19206
18.06.2011, 13:50florian.lederer
[Umfrage] apemap als portable-AppS / Konvertierung wie Time-Machine
0
ralf.kraft
16013
07.06.2011, 12:28ralf.kraft
ape@map track logging as GPX or with gpx:wptType
2
muzungu
20565
24.05.2011, 13:39muzungu
ape@map eigener Bildschirmschoner
0
muzungu
15007
23.05.2011, 14:37muzungu
Trackdownload waere nett
0
mague
15044
23.05.2011, 08:48mague
Wofür steht der punkt Netz-karten laden?
1
Joska
15042
15.05.2011, 21:26Walter
Schnittstelle zu C:geo
1
bluedevil
19266
14.05.2011, 23:03grothauu
Track verloren
1
mweissen
16919
03.05.2011, 14:34Michael
UTM als Koordinaten-Format wählen in ape@map Desktop
3
mnigg
24920
26.04.2011, 09:51Michael
Konvertierung im Handy von TRK nach GPX bzw. natives GPX
2
Holzie
21365
03.04.2011, 22:23Walter
Siehe Beiträge der letzten: Alle Themen anzeigen 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr