Themen
Antworten
Autor
Aufrufe
Letzter Beitrag
Problem beim konvertieren von TOP50 ovl(Radwege) nach gpx
2
hans.maurer
26439
08.07.2009, 16:46hans.maurer
:idea: Cockpit Anzeige :idea:
2
therrmann
21642
29.06.2009, 10:10therrmann
Export von TOP50. Kartengröße eingeschränkt?
13
hans.maurer
61169
24.06.2009, 18:50Steffen84
akustisches signal bei verlust der satellitenverbindung
1
mario.policar
19538
22.06.2009, 13:31therrmann
[Umfrage] Wunsch:Nutzung mit ADAC Software TourGuide (ganz D f.60 Eur)
9
Sven Freiburg
44349
20.06.2009, 14:24herbyderkaefer
GPS Verbindungsanzeige
3
itnant
22855
20.06.2009, 14:22herbyderkaefer
Track Infos in Kofzeile
0
gnorz
15605
17.06.2009, 15:06gnorz
3D-Höhendaten aus Kompass-/Topokarten
0
oeieae
14353
10.06.2009, 22:31oeieae
Compe-GPS Karten
3
skyhopper
24900
06.06.2009, 15:34skyhopper
Schweiz Karten?
4
krustytheclown
29820
04.06.2009, 16:19oeieae
alternative Kartenserver
0
gfelix
16565
03.06.2009, 11:27gfelix
Openmaps
0
Moster
17632
01.06.2009, 14:00Moster
Mit einem tastendruck auf die aktuelle Position zu kommen
2
orange
20803
30.05.2009, 00:01Michael
apedesk Verwaltung zeigt vorhandene Maßstäbe
1
orange
17994
30.05.2009, 00:00Michael
Routing
3
Moster
23632
29.05.2009, 23:58Michael
menü-navigation am touchscreen
0
mario.policar
16019
28.05.2009, 12:40mario.policar
Automatisch vorgeschlagene Tracknamen
3
coschtl
23443
22.05.2009, 10:07orange
Meine Wunschliste
8
tzrew4
44436
06.05.2009, 14:38reffi
gpx anstatt trk
1
gfelix
18546
05.05.2009, 12:48Michael
Routen statt Tracks speichern?
0
Atlan
13751
05.05.2009, 09:45Atlan
Spur in Track umwandeln
4
coschtl
29529
05.05.2009, 08:14patrick
Anzeige Track-Namen
1
Heini
15892
08.04.2009, 23:23Michael
Karte Frankreich - Géorando Liberté
3
Heini
22855
05.04.2009, 20:45Heini
Openstreetmap
9
electroluchs
50203
16.03.2009, 15:48gfelix
Opencyclemap
14
Heini
61615
16.03.2009, 13:57gfelix
OeAV-Karten
5
itnant
28999
10.03.2009, 12:31cyberpezzi
Roadmap für ape@map
2
kornthan
21918
25.02.2009, 15:50kornthan
Info pane: Anzeigedauer konfigurieren
1
coschtl
15827
19.02.2009, 14:30Michael
OSM Renderer auswählen
1
gfelix
16069
18.02.2009, 13:05Michael
AutoRotate Map & Dauerdisplaybeleuchtung
8
kornthan
43338
17.02.2009, 18:33jackoeder
Kartenexport auf die Festplatte
4
oeieae
22822
08.02.2009, 19:49jklaus
Zoomstufen und Kompression
3
bruba
23125
05.02.2009, 21:28Walter
Wunsch: Karte manuell drehen
3
coschtl
19360
04.02.2009, 08:17coschtl
Display Beleuchtung
2
Sonne
17042
03.02.2009, 23:03jklaus
Autozoom?
0
Heini
12737
03.02.2009, 15:33Heini
Entfernungsmaßstab
3
jklaus
19238
02.02.2009, 01:21Michael
POI Suche zu aktueller Position
1
JohnSheridan
17650
25.01.2009, 01:34Michael
Touch Screen
6
Helmut Leckel
36675
22.01.2009, 09:55Roberino
Vorschau auf neuere/zukünftigere Versionen
0
Roberino
16577
13.01.2009, 12:36Roberino
Scrollen in der Karte
0
klinker
15848
11.01.2009, 21:53klinker
Kontinuierliche Anzeige des zurückgelegten Weges
3
cschartner
25196
09.01.2009, 01:53Michael
Neue Kartenformate
[ Gehe zu Seite: 1 , 2 , 3 ]
44
Tom
197558
07.01.2009, 00:32Walter
ApeMape und Windows mobile
3
norwegen60
26413
19.12.2008, 22:59Walter
Austria Map 2.0
5
fisssherman
33313
25.11.2008, 20:16fisssherman
Finderfunktion für Positionstracker
11
Wolfgang16
45429
19.11.2008, 22:48Delago
Track-Infos / Karte automatisch nachladen
1
Balibalu
19760
19.10.2008, 19:01Walter
Pulsmesser und Anzeige von ein paar Grunddaten
5
norwegen60
42714
09.10.2008, 10:51hardcorehansi
Release 0.94.2
1
Helmut Leckel
15800
22.09.2008, 20:14Michael
Version 0.94.2 - {dat} token
2
Bluetooth
21971
16.09.2008, 17:54Bluetooth
Fadenkreuz...
1
itnant
15858
14.09.2008, 21:45Walter
Siehe Beiträge der letzten: Alle Themen anzeigen 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr