Themen
Antworten
Autor
Aufrufe
Letzter Beitrag
Kann Aufgezeichneten Track nicht finden und laden
1
maffylein
13314
25.08.2014, 18:52hans.maurer
Kompass-Karte aufs Handy übertragen
5
stone49
22302
25.08.2014, 05:14stone49
Tabacco Karten
9
Joska
42121
22.08.2014, 11:23Maex on Tour
Onlinekarte Deutschland kein Zoom-In möglich
3
mr.tender
20792
18.08.2014, 19:48mr.tender
Neues Update mit vielen Fehlern!!!
9
Blacky
37412
17.08.2014, 22:09Blacky
Handysoftware mit Kabel?
4
Sondensucher
19280
14.08.2014, 23:16Panoramafan
Trackstatistik Werte ein- und ausblenden
7
aqualungwk
25565
12.08.2014, 09:25hans.maurer
iOS: wie Bildschirm ausschalten verhindern
2
hdchris
15393
12.08.2014, 08:39Oddworld
Kompass Karte auf Desktop vorladen wie Karte verwenden?
1
Teilchen
11110
30.07.2014, 13:35hans.maurer
Wegpunkte im Höhenprofil anzeigen
6
BrunoBroesel
25231
28.07.2014, 13:59maximo
Aufgenommene Strecken auf dem PC verwenden
1
hati80
11777
27.07.2014, 19:54hans.maurer
Kompass Österreich Lizenzkauf fehlgeschlagen
2
Maxx
15934
25.07.2014, 10:14Maxx
Apemap und iphone 4s: 2 Fragen
4
Daiyama
25008
24.07.2014, 08:24Oddworld
NET Kompass Ordner wiederherstellen
4
LeMulti
17471
23.07.2014, 19:03hans.maurer
Anzeige des Tracknamens in der Titelleiste des Höhenprofiles
3
BrunoBroesel
12325
18.07.2014, 07:59hans.maurer
Aktualisierung von Karten, die man auf dem Handy gespeichert
3
BrunoBroesel
12839
18.07.2014, 07:18BrunoBroesel
Kompass Karte bleibt hängen
3
CurzonDax
17157
17.07.2014, 08:04hans.maurer
Verbindung von apemap desktop mit smartphone
1
drdirohde
13498
15.07.2014, 17:52hans.maurer
Keine 50x50 Kompass-Ausschnitte mehr
0
boslkobf
14751
10.07.2014, 13:44boslkobf
macht der support schon Sommerpause ?
3
jogimuc
16137
05.07.2014, 16:57jogimuc
Absturz beim Empfang einer Whatsapp-Nachricht
0
bergradelnmitgps
13824
04.07.2014, 19:04bergradelnmitgps
Online Karten verschwunden bzw. leer
6
arlbergfreundin
28743
02.07.2014, 16:08arlbergfreundin
Wegpunkte löschen
5
stone49
25732
02.07.2014, 06:51stone49
wie kann ich am Handy einen track laden?
2
jogimuc
11545
01.07.2014, 12:31jogimuc
Wanderreitkarte und iphone App
2
Dennobundy
15113
30.06.2014, 18:01Dennobundy
Kompaßkartenausschnitt wid in Apemap nicht mehr angezeigt
2
horst-klaus
15947
30.06.2014, 13:14horst-klaus
Mit apeMape Desktop Kartenausschnitt drucken
3
Aitranger
18297
28.06.2014, 22:04hans.maurer
Track zeichnen/routen/ändern
0
hikerstefan
15141
28.06.2014, 18:46hikerstefan
Wie oft wird die OSM aktualisiert ?
2
Franco69
15155
28.06.2014, 12:16hans.maurer
Karte auf SD Karte speichern
1
Bergfee1710
16133
26.06.2014, 19:24Bergfee1710
Offlinekarten sind auf meinem Tab verschwunden
[ Gehe zu Seite: 1 , 2 ]
15
horst-klaus
62925
19.06.2014, 10:46horst-klaus
Kartendarstellung, autom. in Blickrichtung drehen
4
pedomi
20961
15.06.2014, 18:35oe5psl
Lizenznummer Pro-Version nach Update notwendig?
2
horst-klaus
11690
15.06.2014, 17:26horst-klaus
Traks und Karten verschwinden auf der SD Card
5
bikemen
23292
13.06.2014, 08:07hans.maurer
Kompass-Forum gelöscht?
4
korona
20353
11.06.2014, 17:13Panoramafan
Probleme mit Einspielen der Pro-Lizenz in den apemap Desktop
7
hushpuppy
31640
11.06.2014, 12:11hushpuppy
Tracklänge während Zeichnen anzeigen
1
juewa
11968
08.06.2014, 18:56hans.maurer
Lokale Distanzberechnung
2
bergradelnmitgps
12708
07.06.2014, 09:32bergradelnmitgps
Version 1.8.0 - Einstellungen/Wegpunkte
2
bergradelnmitgps
11771
07.06.2014, 09:30bergradelnmitgps
Track bei Kartenwechsel, Trackwiederaufnahme nach Akkutausch
3
Teilchen
14416
07.06.2014, 09:17hans.maurer
Abruzzen, alle Routen mit gpx
0
zede
14864
06.06.2014, 20:33zede
Höhenkorrektur: - Korrektur bei Samsung S 4 Aktive nicht mö
3
Bernie50
18562
06.06.2014, 18:41Bernie50
Hilfe!3 wichtige Fragen zu Apemap!
7
tyson
26825
06.06.2014, 07:44bergradelnmitgps
Tourenplanung: Karte springt unerwünscht (Galaxy Note)
5
bwels
23730
03.06.2014, 19:54hans.maurer
Funktion Kompass/Richtungsanz. auf Sony xperia Z2 Tablet- ?
10
daibutsu
36984
29.05.2014, 09:09hans.maurer
Falsche Kachel
1
Stenz11
12546
27.05.2014, 08:53hans.maurer
Zwei ApemapPro-Lizenzen an einem ApemapDesktop verwendbar ?
1
juemue
11728
23.05.2014, 12:13hans.maurer
Offlinekarte für die Lofoten gesucht
4
dreesi
17395
22.05.2014, 11:38Obelix
Online-Kartenausschnitt auf PC dauerhaft speichern?
[ Gehe zu Seite: 1 , 2 ]
15
stone49
47001
20.05.2014, 12:09hans.maurer
Karten verwalten
2
stone49
10718
19.05.2014, 10:44stone49
Siehe Beiträge der letzten: Alle Themen anzeigen 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr