Themen
Antworten
Autor
Aufrufe
Letzter Beitrag
Neues Release
3
Helmut Leckel
21261
19.03.2008, 09:48hans.maurer
V0.92 Fehler
4
krustytheclown
23457
19.03.2008, 00:09Michael
0.92 Desktop, aber hinter dem Link ist nach wie vor die 0.91
1
thewolf
18668
18.03.2008, 22:07Tecnorudi
Wegpunkte aus Kompass
1
Helmut Leckel
16611
12.03.2008, 10:33Walter
Fehler beim Exportieren der Karte
4
HoferHans
29896
29.02.2008, 01:41HoferHans
!Hello!
0
Sweepeancem
18376
24.02.2008, 13:29Sweepeancem
Trackdateien auf Kopass
5
wernerfehr
38325
11.02.2008, 21:45Joern_Weber
Hello
0
FissomMerse
18454
03.02.2008, 02:37FissomMerse
Bugreport Wiederaufnahme Tack Log nach Unterbrechung
2
Joern_Weber
19523
28.01.2008, 21:06Walter
exportierbarkeit der gespeicherten tracks?
5
krustytheclown
30565
24.01.2008, 20:05Joern_Weber
Track auf dem Handy lässt sich nicht öffnen
6
Balibalu
36137
21.01.2008, 23:22Michael
NMS-Versand geht nicht
6
Delago
35504
10.01.2008, 16:15Delago
Version 0.91
1
Joern_Weber
17239
08.01.2008, 23:25Walter
Wie kann ich Track-Datei .trk mit KOMPASS am Desktop anzeige
4
hans.maurer
26594
08.01.2008, 11:57hans.maurer
Ständig Lesen/Schreiben von Benutzerdaten erlauben bei V0.91
4
hans.maurer
24966
08.01.2008, 11:40hans.maurer
Bugreport Google Earth lässt sich nicht aktivieren
5
Joern_Weber
28421
06.01.2008, 10:16Joern_Weber
Bugreport Desktop-Version Apemap
6
Joern_Weber
30163
06.01.2008, 10:05Joern_Weber
Testbericht
0
Joern_Weber
15213
26.12.2007, 14:24Joern_Weber
Desktop Client speichert *.tk fehlerhaft
1
Joern_Weber
19645
25.12.2007, 23:35Michael
Bugreport ungültige Position im Log
1
Joern_Weber
17354
25.12.2007, 23:10Michael
Kartenexport - Irgendwelche Limits?
6
tecumseh17
35692
23.12.2007, 12:06Michael
ApeMap und Windows Mobile
0
Joern_Weber
15911
16.12.2007, 18:03Joern_Weber
Rücksprung in die Forumsübersicht.
2
Joern_Weber
19503
15.12.2007, 22:03Joern_Weber
Willkommen!
0
Michael
12860
09.12.2007, 22:53Michael
Siehe Beiträge der letzten: Alle Themen anzeigen 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr