FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Track nachfahren
reschbensch

Antworten: 1
Aufrufe: 14068

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 27.08.2009, 15:05   Titel: Problem mit Track nachfahren
Sry ... habe es gerade eben mehr oder weniger zufällig selbst gelöst!
Das Problem war, dass ich mich immer zuerst mit dem GPS verbunden habe und danach den Track geöffnet habe. Daraufhin hat sich ...
  Thema: Problem mit Track nachfahren
reschbensch

Antworten: 1
Aufrufe: 14068

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 27.08.2009, 14:54   Titel: Problem mit Track nachfahren
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin noch ziemlich neu hier!

Ich benutze die neue SW ape@map Version 0.96.7 mit einem Sony Ericsson K770i und einer gewöhlichen GPS Mouse. Als Karte v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de