|
| Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben. |
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Thema: Apemap auf iPhone 4S iOS 5.1 stürzt ab |
|
| ooley Antworten: 6 Aufrufe: 25753 |
|
| Lt. der Rückantwort vom Support, soll eine neue Version schon fertig und bei Apple zur Prüfung vorgelegt worden sein.
@ Harrier: Ich würde aber trotzdem dem Support schreiben. Je mehr sich melde ... |
|
Thema: Apemap auf iPhone 4S iOS 5.1 stürzt ab |
|
| ooley Antworten: 6 Aufrufe: 25753 |
|
| Für alle, die´s interessiert:
Lt. Aussage des Supports, wurde bereits vor einer Woche eine neue Version an Apple eingereicht. Die soll das Absturzproblem unter iOS 5.1 beheben. Warten wir, was ... |
|
Thema: Apemap auf iPhone 4S iOS 5.1 stürzt ab |
|
| ooley Antworten: 6 Aufrufe: 25753 |
|
| Hallo zusammen,
auf meinem iPhone 4S mit iOS 5.1 läßt sich die Anwendung zwar öffnen, stürzt aber nach laden der "Netzkarte" sofort ab. Unter iOS 5.01 lief die Anwendung einwandfrei! ... |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |