|
| Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben. |
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Thema: iPad |
|
| muerte Antworten: 10 Aufrufe: 108962 |
|
| ich bin leider überhaupt kein experte in sachen pc.
aber wenn ich an beiden geräten die software starte lässt mich die desktop software trotzdem nur das blackberry aussuchen. ja und am ipad ... |
|
Thema: iPad |
|
| muerte Antworten: 10 Aufrufe: 108962 |
|
| hallo
also auf meinem ipad (2) läuft das ape@map pipifein. nur wie bekomme ich die tour die ich am ipad geplant habe jetzt auf den pc? da schreibt er irgendwas von ftp usw? biiiiitttte um hi ... |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |