FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Samsung Betriebssystem Bada
mboehler

Antworten: 46
Aufrufe: 179721

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 03.01.2011, 16:13   Titel: Samsung Betriebssystem Bada
Hallo Walter,
Die Installation über wap.apemap.com funktioniert auch nicht, da die Downloadnummer als falsche bzw. nicht bekannte Zeichenkette nicht akzeptiert wird.
Ich hoffe ihr bekommt das bald ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de