FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Apemap auf dem I Pohne ?
littleStudent

Antworten: 32
Aufrufe: 125764

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 25.08.2010, 18:13   Titel: Apemap auf dem I Pohne ?
Hi,

wäre sehr an der iPhone app interessiert und wollte nachfragen wies zur zeit denn aussieht?
derzeit fehlen am iPhone ordentliche Karten (Alpinraum) einfach noch.
Falls ihr app tester sucht, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de