|
| Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben. |
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Thema: Track öffnen |
|
| klaus.scheicher Antworten: 2 Aufrufe: 16201 |
|
| apemap wechselt beim laden des tracks automatisch ins kartenauswahlmenue, egal ob ich zuvor bereits eine karte gewählt habe oder nicht. in diesem fall werden die von mir gespeicherten offline karten ... | |
Thema: Track öffnen |
|
| klaus.scheicher Antworten: 2 Aufrufe: 16201 |
|
| Ich weiss nicht ob ich da was falsch verstanden habe aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen (zuvor aus runtergeladenen) Track öffnen möchte versucht apemap automatisch auf die net Karte ... |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |