|
| Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben. |
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Thema: Verständnisfrage? Höhengewinn / Höhenverlust |
|
| freeuse Antworten: 8 Aufrufe: 35649 |
|
| Es werden auch nicht alle Daten mit gespeichert.
Beim beenden des Tracks sind bei mir noch alle Informationen ablesbar, sobald ich aber apemap beende und das nächste mal diesen Track wieder öffne s ... |
|
Thema: Verständnisfrage? Höhengewinn / Höhenverlust |
|
| freeuse Antworten: 8 Aufrufe: 35649 |
|
| Hallo Leute,
verstehe die Angaben Höhengewinn und Höhenverlust sowie und die dazugehörige Angaben Höhe max und min. Die Höhe max ist der höchste Berg und die Höhe min. ist die tiefste Ebe ... |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |