|
| Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben. |
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Thema: Trackbewegung |
|
| Giovanni Antworten: 2 Aufrufe: 368 |
|
| Oder einfach über den Windows-Explorer. USB zum Handy und Verzeichnis Android/Data/wmdev.apps.navBrowser/...
mit den Tracks aufrufen. Handy vorher entsperren. In das Verzeichnis kommst du mit Androi ... |
|
Thema: Roadmap apemap?? |
|
| Giovanni Antworten: 5 Aufrufe: 9168 |
|
| [quote="Holzie"]Im Internet und anderen Apps angebotene GPX Touren lade ich mit dem Smartphone Browser runter und importiere sie mit dem "Öffnen mit Apemap" dauerhaft.
[/quote] ... |
|
Thema: Roadmap apemap?? |
|
| Giovanni Antworten: 5 Aufrufe: 9168 |
|
| [quote]Ich habe den Eindruck, dass in den letzten paar Jahren ausser dringenden Fixes nicht mehr viel bei euch passiert[/quote]
Das sehe ich auch so. Grundsätzlich bin ich als langjähriger Benutz ... |
|
Thema: Bei Display-Ausrichtung "quer" sind Track-Daten ve |
|
| Giovanni Antworten: 3 Aufrufe: 2810 |
|
| Hallo,
habe bereits eine Antwort bekommen: es gibt demnächst ein Update... Diese elende Rumprobiererei mit dem Programm hat mich jetzt die Lizenzschlüssel gekostet. Erst Update auf Android 16, d ... |
|
Thema: Bei Display-Ausrichtung "quer" sind Track-Daten ve |
|
| Giovanni Antworten: 3 Aufrufe: 2810 |
|
| Hallo,
ich benutzte Apemap meist mit der Display-Ausrichtung "quer", fest eingestellt. Die geöffneten Tracks hatten hierbei des öfteren keine Daten hinterlegt. Nur das erste Fenster mit & ... |
|
Thema: *.pk2 Dateien auf Desktop anzeigen |
|
| Giovanni Antworten: 3 Aufrufe: 46778 |
|
| Danke für die Info. Das sollte aber doch auf der Homepage oder der apemap-Hilfe in irgendeiner Weise kommuniziert werden.
Es ist doch ein Schmarrn, wenn ich auf dem PC die Schweiz-Routenplanung a ... |
|
Thema: *.pk2 Dateien auf Desktop anzeigen |
|
| Giovanni Antworten: 3 Aufrufe: 46778 |
|
| Hallo,
beim Versuch die apemap-Schweizkarte auf der Desktop-Version einzubinden, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Öffnen der Karte fehlgeschlagen! - "Creating CMapProviderPluginAdapt ... |
|
Thema: Spricht Apemap mit dem Suunto Smart Sensor (über Bluetooth)? |
|
| Giovanni Antworten: 2 Aufrufe: 31516 |
|
| Hallo,
ich habe erfolgreich mit dem Samsung Galaxy Fit e (ein 30 Euro - Armband- Teil, derzeit bei Lidl) eine Verbindung herstellen können. Man muss das Armband zunächst mit der App Galaxy Wearable ... |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |