FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Error 502 beim versuch apemap am Nokia n97 zu instalieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
er.ben



Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 20:54    Titel: Error 502 beim versuch apemap am Nokia n97 zu instalieren Antworten mit Zitat

Hallo, schon wieder ein Neuling der ..... Embarassed

Ich bin gerade beim installieren der apesoftware am Handy Nokia N97.
Die Installation des desktop ist erledigt. (glaube ich)
Nach der Auswahl der Handydaten (allerdings Nokia 5800 - weil ja N97 noch nicht Aufscheint und beide großteils ident sind) kommt diese Fehlermeldung

"Fehlerhaftes Gateway!
Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines übergeordneten Servers oder Proxies.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 502
apemap.com
Mon Nov 16 19:30:54 2009
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) "

versuche ich diese zu ignorieren kommt nochmals die Fehlermeldung 502 und damit ende. .....

PC: Vista
Handy ist als "Massespeicher" verbunden und ich möchte die Installation auf die micro SD mit 8 GB installieren.

Ich glaube dass der Fehler am Sessel sitzt (vorm PC) aber ich komme nicht weiter.
Vielleicht könnte mir da jemand helfen, denn ich möchte die software speziel mit der Austrian map topo 50/25 testen ehe ich mich registriere.

Liebe Grüße Benno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte wieder funktionieren,

unser Hoster hatte wiedereinmal ein par Wartungsfenster eingeplant ohne uns zu informieren.

Sorry & Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de