FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kartengröße bzw scrollen im n95

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Appi11



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 11:40    Titel: Kartengröße bzw scrollen im n95 Antworten mit Zitat

Ich habe das n95 und mir apemap erworben.
Am Pc ist apemap freigeschalten.
Wenn ich nun eine karte mit amap herstelle, exportiere und dann am handy anschauen will beschränkt sich das handy auf einen kleinen teil, so als ob es nur eine tesgtversion wäre.
Was mach ich falsch?
muss ich die handysoftware irgendwie freischalten obwohl ich sie neu installiert habe nachdem ich ape map erworben habe oder an was kann es sonst liegen?

Vielen Dank

Appi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Appi,

die Handysoftware muss nicht freigeschaltet werden und es hört sich auch nicht so an, dass du etwas Falsches machst. Bitte zur Sicherheit die neuerste ApemapDesktop Version von der Webseite noch installieren und ausprobieren. Wenn das nichts bringen sollte, dann sende uns bitte welches Kartenmaterial du verwendest an unsere Support-Adresse (support@apemap.com).

PS. Die registrierten Produkte, bei denen es Probleme gibt, werden hauptsächlich bei uns über die Support-Adresse bearbeitet.

Danke & Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de