FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

problem beim update von 0.96.3 auf 0.96.8 beim 6220 classic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klausen



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Oberschleißheim

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 13:19    Titel: problem beim update von 0.96.3 auf 0.96.8 beim 6220 classic Antworten mit Zitat

moin apemap spezialisten,

nachdem ich probbleme hatte apemap auf 0.96.8 auf meinem pc upzudaten gehts nu lustig weiter mit schwierigkeiten beim update von apemap auf meinem nokia 6220 von der bereits einwandfrei funktionfähigen version 0.96.3 auf 0.96.8.

das handy installationsprogramm wurde automatisch während des updates der pc-software von apemap gestartet (scheint ja so gewollt zu sein bei der neuesten version 0.96.8 ) .
dort wurde ich angewiesen mein handy mit dem pc zu verbinden über den usb-massenspreicher modus, was zur folge hatte, das erst mal einiges an daten und bits auf mein handy geschoben wurde. hat problemlos geklappt.
dann hab ich wie gefordert über den dateimanager auf meinem handy die datei apemap.jad gestartet die sich auf der speicherkarte im apemap ordner befindet. und los gings mit der installation der version 0.96.8, die auch angezeigt wurde!
dann kam die frage, ob ich die bereits vorhandene version 0.96.3 durch die neue version 0.96.8 ersetzen will. das hab ich natürlich mit ok bestätigt.
wie empfohlen hab ich als installations-ort die speicherkarte gewählt.
und jetzt kommt der hund ... nach der installation folgte die zertifikatsprüfung. da fordert mein handy eine verbindung entweder über internet oder WAP-dienste aufzubauen. die zertifikatsprüfung schlug fehl und somit auch das update auf die version 0.96.8.

was muss ich tun???

es grüßt der klausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klausen



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Oberschleißheim

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

jegliche hifls-aktionen gleich wieder abblasen!!

folgender fred Titel: Probleme mit der Installation 0.96.8 auf Nokia N82. hat mir soeben weitergeholfen.

auch hier problemchen mit dem update, aber offentsichtlich schwierigerer art.

bei mir hats einfach gereicht die online zertifikatsprüfung abzuschalten, wie im fred empfohlen. dann bügelt er die installation von 0.96.8 einwandfrei durch. jetzt funzt alles Cool

gruss klausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de