FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

APE Mape ist nicht im Programmanager des Nokia N82 zu finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuhtreiber



Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 01:37    Titel: APE Mape ist nicht im Programmanager des Nokia N82 zu finden Antworten mit Zitat

Ich habe auf meinem N82 die neue Version von APE Map installiert. Der Anleitung nach soll man ja im Programmanager den Ordner APE Map aufrufen um die Einstllungen des Programmes anzupassen. Dieser Ordner ist bei mir nicht vorhanden oder hat es etwas damit zu tun das ich nur die alte Version durch die neue ersetzt habe?
Werden beim "Update" alle Einstellungen übernommen ?
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

in der Regel werden die Einstellungen bei einem Update übernommen, dass ist aber nicht von Nokia garantiert. Du müsstest es aber auf jeden Fall merken, wenn du apemap startest, da das Handy ansonst immer um Erlaubnis fragen würde.

BTW. Bei Nokia Symbian gibt es zur Verwirrung zwei Programmmanager, der eine ist nur für die globalen Einstellungen zuständig und der andere beinhaltet alle Programme(der richtige), welche das Handy besitzt.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuhtreiber



Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

erst mal danke für die schnelle Antwort.
Das mit den "2" Programmanagern hatte ich gesehen, leider finde ich im "richtigen "Programmanager alle installierten Programme auser APE Map Confused . APE Mape selber ist aber im Ordner Programme voranden und Funktioniert.... mach ich da etwas falsch?oder ist das normal?

Lg Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de