FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

blackberry curve 8310

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurzelsepp



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:15    Titel: blackberry curve 8310 Antworten mit Zitat

Hi
Ich krieg auf meinem Blackberry Curve 8310 apemap nicht zum Laufen:
Es lässt sich scheinbar ohne Fehler mit der BB Desktop Software installieren. Wenn man anschliessend versucht, apemap zu starten, friert der BB ein (nur die rote Telefontaste zum Ausschalten des Gerätes ist bedienbar und man ist auch telefonisch erreichbar) und nach einiger Zeit erscheint die Meldung "apemap Error Uncaught exception: Application apemap(158) is not responding; process terminated". Der Ordner navbr wird auch nicht automatisch bei der Installation angelegt.
Irgendeine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der 8310 und der 8110 fehlen uns noch auf der Liste. Der 8310 funktioniert aber bereits bei uns und sollte dann nächste Woche verfügbar sein.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wurzelsepp



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Walter

Cool! Danke für die schnelle Antwort.

Servus
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramasusi



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 08:22    Titel: Der Blackberry Curve 8800 hat das gleiche Verhalten Antworten mit Zitat

Hi,

der Blackberry Curve 8800 hat das gleiche Verhalten, wie vom Wurzelsepp beschrieben. Wird es für das Gerät auch eine Unterstützung geben?

viele Grüße
Ramasusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosi



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 08:35    Titel: Neue SW Antworten mit Zitat

Hallo, warte mit meinem Blackberry 8310 schon sehnsüchtig auf das neue SW release. Wann wirds das geben ?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramasusi



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kosi,

ich habe, weil hier keine Antwort mehr kam, einen neuen "Blackberry 8800" Thread aufgemacht, der prompt und erfolgreich vom Walter beantwortet wurde. Mit dem Release 0.96.4 arbeitet der BB8800 nun fast perfekt und ärgert mich nur noch im ape@map Desktop bei der Kartenübertragung.

Schon das Release probiert?


LG
Ramasusi
_________________
"Erfahrung", die, -, -: das Wissen, das einen befähigt, einen Fehler wiederzuerkennen, wenn man ihn zum zweiten Mal macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postmann



Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei meinem BB das Problem, das beim Installieren eine Warnmeldung kommt,

Die folgenden Module konnten aufgrund ungültiger digitaler Signaturen nicht geladen werden.

apemap.cod

Wie kann ich das beheben?

Danke
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosi



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 08:50    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

ich hab auf meinem 8310 die Version 0.96.4 installiert. Und krieg auch nach ein paarmaliger Neuinstallation immer noch die Fehlermeldung wie bei Wurzelsepp beschrieben.
@ Wurzelsepp - ich geh mal davon aus, dass du auch die Version installiert hast - oder ?
LG
Kosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben die 0.96.6 am 8310 getestet, sollte also nun passen.
BTW. Zu Sicherheit Bluetooth bei Erststart aktivieren (altere Geräte bzw. Firmware haben mit der automatische Aktivierung Probleme).

>> ungültige Signaturen
Wie signieren die cod Datei direkt bei Blackberry, wenn diese Signatur nicht gültig ist, liegt das an deinen Provider oder Firma(falls Firmengerät) die keine Fremdsoftware mit der BB Signatur erlauben.


lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de