FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung C3050 - Nokia E51

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romanbacher



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 07:29    Titel: Samsung C3050 - Nokia E51 Antworten mit Zitat

Hallo,

auf mein Nokia E51 läuft apemap zwei Jahre, fast wöchentlich, Winter wie Sommer. Es läuft einfach prima. Bei jeden neue Update sind wesentliche Verbesserungen sichtbar, ein großes DANKESCHÖN bei dieser Gelegenheit. Diese Mod. Händy könnt ihr ohne weiter in ihre Liste als getestet aufnehmen, mein Arbeitskollege hat auch das selbe Mod. wo apemap läuft.

Jetzt zu meiner Frage,möchte mir demnächst bei Hofer das Samsung C3050 kaufen, kann mir vielleicht jemand nähere Informationen geben, ob darauf apemap auch läuft?

Danke u. Grüße


Roman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roman,

auf die Schnelle habe ich über das C3050 nicht viel in Erfahrung gebracht außer das MIDP2 unterstützt wird. Samsung ist da leider ziemlich zugeschnürt. Darum kann ich auch keine konkrete Aussage darüber machen.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de