FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

N95 8GB Einstellungsroblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisXC



Anmeldedatum: 10.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 13:18    Titel: N95 8GB Einstellungsroblem Antworten mit Zitat

Mahlzeit.
Habe mir über die Nokia-PCSuite die beide ape@map Dateien auf mein N95 8GB installiert, soweit so gut. Jetzt möchte ich die Einstellungen über den Programmmanager setzen, wo auch schon das Problem ist.
Bis auf "Verbindungen" kann ich nirgendwo "Immer erlaubt" auswählen, immer nur "Nicht erlaubt" oder "Jedes Mal nachfragen" oder "beim 1. Mal nachfragen".
Weiß jemand warum ich das was ich brauche garnicht auswählen kann? Ich richte mich hier nach -> http://apemap.com/apemap/install.jsp

Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisXC



Anmeldedatum: 10.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu..ich habs einfach deinstalliert und genau wie beim 1. Versuch nochmal installiert, jetzt hab ich Zugriff auf die richtigen Einstellungen. Seltsam, aber funktioneirt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de