FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Wann werden LAT/LON und AL/SAT/QY/PR angezeigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 11:10    Titel: Wann werden LAT/LON und AL/SAT/QY/PR angezeigt Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade auf, daß die Überschriftszeilen mit LAT/LON und AL/SAT/QY/PR über der Karte nur manchmal angezeigt werden.

Ich bin gerade nicht im Bereich der Karte, habe aber Verbindung zur GPS-Maus und einen Fix.
Starte ich Menü--> Karte , so wird dort ape@map 0.91 angezeigt.
Starte ich aber Track öffnen von der gleichen Karte, so werden als Überschrift die Koordinaten usw. angezeigt.

Wie ist der Zusammenhang?

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hans,

[quote]Starte ich aber Track öffnen von der gleichen Karte, so werden als Überschrift die Koordinaten usw. angezeigt[/quote]

In diesen Fall sollte immer der Default Text kommen, auch beim Track -> wir gefixt.

die Infos mit LAT/LON und AL/SAT/QY/PR werden nur dann angezeigt, wenn das Map-Menu ausgeblendet (-> Menu Verlassen) und das Fadenkreuz aktiv ist und natürlich gültige GPS Daten für die Karte vorliegen.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de