FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kartenexport auf PC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico1705



Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 22.09.2019, 15:49    Titel: Kartenexport auf PC Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann mich erinnern das es einmal einen Betrag gegeben hat wo beschrieben wurde wie man eine Karte (für sein Handy) auch am PC erstellen konnte.
D.h. ich möchte eine Karte für mein Handy (Android) nicht gleich am Handy sondern zuerst am PC erstellen und dann erst die Daten auf das Handy übertragen.
Grund: das erstellen einer Karte dauert um einiges länger als die am PC erstellte Karte auf das Handy zu kopieren. Bzw. wenn ich eine neue SD Katrte einlege dauert das kopieren von SD zu neuer SD über 26 Std. (wie z.B.
die Österreich komplett Karte!)

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bzw. den entsprechenden Beitrag zeigen.
Danke im Voraus.
LG Enrico1705
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Enrico1705

du brauchst auf deinem PC nur ein Verzeichnis navbr/maps anlegen, dann kommt im Menü an der Stelle wo du angibst ob die Karte auf´s Smartphone übertragen wird auch die Auswahl dieses Verzeichnis.

Dann steht die aufbereitete Karte dort.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de