FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Fehlende Kacheln in der Kompasskarte (V2)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HVoelskow



Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 22:34    Titel: Fehlende Kacheln in der Kompasskarte (V2) Antworten mit Zitat

Im Urlaub bin ich bei Bad Gastein auf zwei Stellen mit fehlenden Kacheln gestoßen, genau dort, wo ich Touren geplant hatte. Zum Glück sind es keine schwierigen Wege, so dass die nächste kleinere Stufe für die Orientierung reichte.

Ich habe jetzt versucht, mit WLAN die Kacheln nachzuladen, aber da kommt an beiden Stellen die Meldung "zwei Kacheln konnten nicht geladen werden".

Die eine Stelle sieht man, wenn man Bad Gastein in der Bildmitte hat und auf die größte Vergrößerungsstufe geht. Die Lücke reicht vom Badbruck nach Süden bis Böckstein (Westseite der Lücke) und zum Palfner See (Ostseite).

Die andere Stelle ist etwas weiter westlich, aber nicht in der größten Vergrößerungsstufe, sondern wenn bei mir der Maßstab-Balken unten 250m anzeigt. Die beginnt gleich westlich vom Gipfel des Stubnerkogels und am Nordende der Lücke direkt am Westrand von Bad Hofgastein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @HVoelskow

Die folgenden Angaben alle mit Mobilfunk und WLAN aus, KOMPASS-V2-Karten:

--> bei mir sind auf meinem Samsung Galaxy S5 Android 6.01 (1.080 x 1.920 Pixel auf 5,1 Zoll) die Zoomstufen ...5km, 2km, 1km, 700m, 350m und 175m vorhanden.
Hier sind alle Karten-Kacheln in allen Zoomstufen in dem von dir definierten Bereich um Bad Gastein - Böckstein - Palfner See - Stubnerkogel vorhanden.

--> bei meinem Archos 52 Android 4.4.2 (720 x 1.280 Pixel auf 5,25 Zoll) die Zoomstufen ...4km, 2km, 1km, 500m, 250m, 125m (Kompass Österreich V2 gerade heruntergeladen, dann Offline)
Hier sind alle Karten-Kacheln in allen Zoomstufen in dem von dir definierten Bereich um Bad Gastein - Böckstein - Palfner See - Stubnerkogel vorhanden.

--> bei meinem Gigaset GS185 Androit 8.1.0 (720 x 1.440 Pixel auf 5,5 Zoll) die Zoomstufen ... 4km, 2km, 1km,500m, 250m, 125m.
Hier sind alle Karten-Kacheln in allen Zoomstufen in dem von dir definierten Bereich um Bad Gastein - Böckstein - Palfner See - Stubnerkogel vorhanden.

Schaut so aus, wie wenn beim Herunterladen der Karte eine Netzwerkproblem aufgetreten ist?

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de