FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

ich möchte einen Gerätewechsel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 14:22    Titel: ich möchte einen Gerätewechsel Antworten mit Zitat

Hallo in der Runde,
momentan betreibe ich apemap noch auf mainem Galaxy S5 mini, nachdem das Gerät aber schon die ersten Probleme macht, möchte ich einen Gerätewechsel auf Galaxy S7 vornehmen.
Leider konnte ich im Forum zum S7 nichts finden, könnte mir jemand in einer kurzen Mitteilung dazu etwas schreiben,
ist das Gerät dafür geeignet, sind besondere Einstellungen dazu nötig ....
Vielen Dank im Voraus,
mfG. oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzgerd1945



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 19:30    Titel: Re: ich möchte einen Gerätewechsel Antworten mit Zitat

Du kannst das S7 verwenden. Ich habe es seit knapp einem Jahr im Einsatz und Apemap läuft problemlos darauf. Besondere Einstellungen sind nicht notwendig. Einfach Apemap installieren, wegen der Lizenz solltest Du Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Gruß franzgerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo franzgerd,
danke für die Antwort.
Ich habe mir mittlerweile das Galaxy S7 gekauft, alles, soweit es in meiner Macht stand installiert, unter Anderem auch Apemap.
Nachdem ich diese Software bereits seit Ewigkeit in der Vollversion verwende, möchte ich dies natürlich auch am neuen Handy nutzen.
Ist der Support noch immer unter office@apemap.com erreichbar? Vielleicht kann sich Hans.Maurer dazu einschalten.
LG. oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @oe5psl

ich lese schon mit, hab aber kein Galaxy S7 in meinem Umfeld, kann also nichts fachliches dazu beitragen.

Den Support von apemap erreichst du per EMail unter support@apemap.com. (office@apemap.com funktioniert wahrscheinlich auch, ist die gleich Domain, dann kommt meistens alles an)


Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke Hans, werde am Montag bestellen.
Galaxy S7 ist mittlerweile fast wie Vorgängermodell eingerichtet, und nachdem der nächste Früling und infolgedessen die Wandersaison vor der Tür stehen, möchte ich auf das neue Handy wiederum die apemap pro hoch laden können.
LG. oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
apemap am neuen Handy Galaxy S7 mit Lizenzierung abgeschlossen.
Scheinbar Aufgrund langjähriger Nutzung dieser App wurde für die Pro- Version lediglich ein Betrag von € 9,90 verrechnet, wofür ich mich beim ape@map-Team herzlich bedanke.
Nachdem ich die Anwendung sowohl im In- als auch im Ausland zu schätzen gelernt habe, betrachte ich diesen kleinen Betrag mittlerweile als Schnäppchen. Wink
Liebe Grüße
oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de