FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zoomstufe benötigt Pro-Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ajkaya



Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 09:26    Titel: Zoomstufe benötigt Pro-Version Antworten mit Zitat

Hallo,

seit Jahren verwende ich die kostenlose Apemap-Version mit meinen digitalen Kompass-Karten (D, Südtirol, Tirol, Gardasee) problemlos, glücklich und zufrieden. Seit letzter Woche aber folgendes Problem: bei jedem Aufruf einer dieser Karten kommt die Meldung, dass ich für diese Zoomstufe die Pro-Version benötige. Das kannte ich bisher nur, wenn ich auf den größten Maßstab gezoomt habe und es verschwand, wenn ich den Zoom geändert habe.


Apemap bereits deinstalliert und neu installiert (Samsung Galaxy SCool.

Was ist passiert und vor allem wie kriege ich das wieder weg???


Danke,Gruß andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ajkaya

gut wäre wenn du uns erzählst, welche apemap-Version auf welcher Android-Version deines Smartphone du verwendest. Kann es sein, daß du erst letzte Woche die apemap-Version 3.2.2, die es aber schon seit 16.Juni gibt, installiert hast?
Du schreibst digitale Kompass-Karte Südtirol, Tirol, Gardasee von DvD (was nicht passt ist D)? muß ich das so verstehen, daß du die DvD von der Firma KOMPASS in die apemap-Desktop-Version importiert hast und dann aufs Smartphone übertragen, also so wie das "früher" üblich war?


Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ajkaya



Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

die Apemap-Version ist SV3.3.0 wenn ich das richtig identifiziert habe und auf meinem Samsung ist die Android-Version 8.8.0 installiert. Und wie Du geschrieben hast, habe ich die Kompass Karten von der Desktop-Version aufs Handy importiert. Lief viele Jahre alles problemlos..... und ich hoffe auch bald wieder
Very Happy

Gruß Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ajkaya

wende dich doch bitte per EMail an den apemap-Support an support@apemap.com mit den Version-Info´s und den Dateien navbr.info und navlog.txt im Verzeichnis navbr.
Wird auf Grund der Urlaubssituation etwas dauern, aber ich meine nur die können dir helfen.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de