FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Apemap hängt sich immer öfter auf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico1705



Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 15:54    Titel: Apemap hängt sich immer öfter auf Antworten mit Zitat

Hallo,
seit neuestem hängt sich Apemap immer wieder auf. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, plötzlich hängt Apemap und es geht gar nichts mehr. Es hilft dann nur mehr ein Neustart des Handys!
Ich habe ein Huawai P10lite mit Android 7.0 (EMUI Version 5.1)
ApemapPro Version 3.2.2. vom 12.06.2018
Das "Aufhängen" war aber auch schon vor dem 12.06. also mit den vorherigen Versionen (ist mir seit Frühjahr aufgefallen!). Habe einige Male die Fehlerdatei über die App gesendet aber nie etwas gehört.
Viellecht hat ja jemand eine Idee.
Danke im Voraus.

LG Enrico1705
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Enrico1705

Ich war gerade 6 Tage Radl-Fahren durch den Schwarzwaldund natürlich mit Vorgabetrack und apemap V3.2.2 und KOMPASS-Karten V2 auf einem Samsung S5 mit Android V6.01. Habe die gefahrene Strecke auch ohne Unterbrechung aufgezeichnet
Ich kann nur berichten, es gab keinen Absturz oder sonstige Unregelmäßigkeiten. apemap ist jeden Tag 8 bis 10 Stunden gelaufen.

Das nützt dir natürlich auch nichts.

Habe bitte noch etwas Geduld, der apemap-Support wird deinen Fall und die Log-Dateien sicher bearbeiten.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HVoelskow



Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dieser Thread ist zwar jetzt 1 Jahr alt und damals hatte ich das Problem nicht, jetzt jedoch seit etwa 4 bis 6 Wochen hängt sich bei mir die App sehr oft auf. (Gerät: Sony Xperia Z5 dual Sim).

Das ist zum Glück nicht beim Wandern und Track-Verfolgen oder Aufzeichnen vorgekommen, aber immer wieder bei der Planung:
- Am häufigsten beim manuellen Zeichnen eines geplanten Tracks
- Mehrfach beim Ansehen eines Tracks, den ich über den Routenservice geladen hatte
- Mehrfach beim Ansehen der Detaildaten eines selbst aufgezeichneten Tracks.

Ausschalten muss ich dann nicht, denn es gelingt, ApeMap zu stoppen, wenn ich unten rechts das Vierecksymbol von Android antippe, dass alle geöffneten Apps hintereiander als Karteikarten erscheinen. Wenn ich dann auf das X oben rechts der Karte für ApeMap tippe, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass die App nicht geschlossen werden könne, aber bei Wiederholung geht es beim zweiten Mal.

Ähnlich hängt sich ApeMap jetzt immer wieder auf, wenn ich das Kartensymbol antippe. Statt der Liste der verfügbaren Karten erscheint dann nur ein weißes Feld und es passiert nichts - auch nicht nach 15 min Wartezeit. In dem Zustand geht manchmal noch die Zurück-Funktion, manchmal aber geht dann auch gar nichts mehr.

Logdateien nach Abstürzen hatte ich 2 oder 3 Mal in den vergangenen Wochen gesendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de