FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompass Karten im Kartenmenü Verschieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greeen



Anmeldedatum: 23.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 12:26    Titel: Kompass Karten im Kartenmenü Verschieben Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal etwas Ordnung ins Kartenmenü bringen, da mir dort viel zu viele Karten angelegt sind die ich gar nicht brauche aber auch nicht ausblenden kann.

http://apemap.com/wiki/index.php/Anleitung_um_Karten_im_Kartenmen%C3%BC_in_eine_neue_Karten-Gruppe_zu_verschieben

Leider geht das irgendwie nicht mit den Lizenz-Kompass Karten (z.B. Kompass Wanderkarte Norditalien (v2)), mit den anderen funktioniert es. Konnte sie zwar aus einer Gruppe entfernen aber hinzufügen zu einer anderen geht leider nicht mehr, es passiert einfach nichts nachdem man sich eine Gruppe ausgewählt hat, sie bleiben einfach dort liegen wo sie waren und werden der Gruppe nicht hinzugefügt. Jetzt liegen diese Kompass Karten die ich gar nicht haben möchte ganz am Anfang meiner Kartenliste...

Warum kann ich die Kompass-Karten keiner neuen Gruppe hinzufügen oder gibt es dafür eine andere Lösung? Ausblenden fände ich ganz schön.

Galaxy A3 2017
apemap 3.1.4 pro
Android 7

Grüße,
Greeen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzie



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe Kompass V2 Nord, Süd und Österreich und konnte Österreich nach Österreich verschieben. Deutschland konnte ich auch nicht mehr verschieben.

Bei mir geht der umgekehrte Weg Österreich "aus Gruppe entfernen" auch nicht mehr. Da stimmt was nicht.

Apemap 3.1.4 unter Android 8.0

Tipp: Ich habe meine Karten auf die drei Schnelltasten Button verteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Greeen

Habe gerade folgende Nachricht von der apemap-Entwicklung bekommen:

Kompass Karten sind fix dem Verzeichnis Österreich, Italien oder Deutschland zugeordnet und damit nicht verschiebbar.

Ist geändert und wird in der nächsten releasten apemap-Version enthalten sein. Dann werden auch für die Kompass-Karten verschiebbar sein.


Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greeen



Anmeldedatum: 23.10.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es Wink

Apemap 3.1.5.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de