FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Positionsmarker defekt in Ape@map für iOS v3.0.5?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hkrudolph



Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 17:44    Titel: Positionsmarker defekt in Ape@map für iOS v3.0.5? Antworten mit Zitat

Guten Abend ape@map iOS user:

Kann jemand bestätigen, daß in der neuen iOS ape@map v3.0.5 beim Abfahren eines geladenen Tracks am Display parallel dazu im Höhenverlauf der rote Positionsmarker nicht richtig mitgeführt wird?
Auch beim Aufzeichnen einer Wanderung, die nach Vorladen eines Tracks abgelaufen wird, fehlt diese aktuelle Positionsmarke.
Manchmal gibt es eine Linie, aber die erscheint an willkürlicher Posiiton und wird keinesfalls mitgeführt.

Das wäre schon ein ärgerlicher Fehler, falls das nicht nur mich betreffen würde ...

Grüße

hkrudolph

edit: ich beobachte das auf einem iPhone SE/iOS 10.3.2 mit ape@map 3.0.5 - auf dem iPhone 6 /iOS 9.3.5 mit ape@map 3.0.5 tritt der Fehler scheinbar nicht auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hkrudolph



Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

beobachte den Fehler auf dem iPhone SE auch mit ape@map 3.0.6/iOS 11.0.1 ... bin ich den wirklich der Einzige mit diesem Problem?

Würde mich über eine Rückmeldung von iOS/ape@map-Nutzern freuen ...

Gruß hkrudolph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hkrudolph



Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Löschen und Neuinstallation von 3.06. Pro unter iOS 11.0.2 hat sich das Problem nun erledigt:

der Positionsmarker verhält sich nun wieder so wie er soll - sowohl beim Aufzeichnen draußen als auch beim einfachen Abfahren eines Tracks auf dem Display.

Ich hatte eine Neuistallation schon einmal unter 10.3 gemacht, da hat es nichts gebracht. Wie auch immer, bin happy daß es es jetzt wieder läuft.

Gruß hkrudolph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de