Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchmidtCh
Anmeldedatum: 25.12.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 27.03.2017, 08:10 Titel: apemap angehalten |
|
|
Lieber Support,
seit gestern erhalte ich, wenn ich ape map auf dem Smartphone (Samsung S5) öffnen will, die Meldung "apemap angehalten" und darunter die Abfrage:
"Melden" und "OK". Ich habe das Smartphone bereits mehrere Male ausgeschaltet und neu gestartet, ohne Erfolg. Ich sehe zwar, bevor sich die Meldung zeigt, kurz die Karte und den geöffneten Track, aber mit der Meldung "apemap angehalten" verschwindet apemap wieder.
Was ist zu tun?
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bereits im Voraus
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Holzie
Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 174
|
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1502 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 27.03.2017, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo @SchmidtCh
ich würde vor einer Neuinstallation zuerst versuchen das Starten der Trackauswertung zu verhindern durch löschen des Tracks bzw. noch besser aller Tracks im Verzeichnis navbr/tracks (vorher natürlich die Tracks kopieren) wenn apemap nicht gestartet ist.
Gruß
Hans
PS.: ich habe auch ein Samsung S5 mit Android 6.0.1 und apemap 3.0.0 im ständig im Einsatz, kenne aber so ein Problem nicht. |
|
Nach oben |
|
|
SchmidtCh
Anmeldedatum: 25.12.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 30.03.2017, 19:19 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Leider bestand das Problem nach Löschen der Tracks (sowie Löschen des Caches und einem Neustart) immer noch. Ich habe deshalb die Tracks und Karten gesichert und Apemap neu installiert. Nun läuft wieder alles.
Das Problem hatte ich bisher auch nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass ich Apemap nicht über Exit verlassen habe, sondern versehentlich über die Android Funktion "Anwendung beenden", d.h. ich bin auf das X oben rechts bei dem geöffneten Apemap-Tap gekommen.
Vielen Dank nochmals und viele Grüße Christian |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1502 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 30.03.2017, 21:18 Titel: |
|
|
Hallo @SchmidtCh
hab´s bei mir gerade auch etliche male über das X apemap beendet, habe aber keinen Fehler.
Hast du auf deinem Samsung S5 auch die Version 6.0.1?
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|