FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

"Blinkender" GPS - Kreis / Geschwindigkeit im Höhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breznsoizer
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 11:50    Titel: "Blinkender" GPS - Kreis / Geschwindigkeit im Höhe Antworten mit Zitat

Hallo,
nach Update fallen mir zwei Dinge auf:
1. Wenn ein GPS - Signal da ist, blinkt ein blaugrauer Kreis --> KAnn ich das deaktivieren?
2. Im Höhenprofil ist auf einmal die Geschwindigkeit mit dargestellt --> wie kann ich das deaktivieren, so daß ich NUR das Höhenprofil sehe.
Danke schonmal
Thomas
Nach oben
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @breznsoizer

zu 1) es soll hier gekennzeichnet werden, daß ein GPS-Fix vorhanden ist, daher wird immer abwechselnd des Kreuz und der blaugraue Punkt angezeigt oder wenn kein Fix dann nur der Punkt bzw. das Kreuz. (kann nicht konfiguriert werden)

zu 2) mit der neuen apemap-Version 2.8 kann das "Höhenprofil" konfiguriert werden, so daß darin nicht mehr die Geschwindigkeit angezeigt wird.
Zur Info: zum Höhenprofil kann jetzt auch die Pulsfrequnz angezeigt werden.


Gruß

Hans

PS.: du kannst unter Menü-->Einstellungen-->Anzeige-->Positionspunktfarbe ein sehr helle Farbe z.B. gelb verwenden, dann wird die Karte darunter nicht so stark abgedeckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de