FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Erledigt: Lizenz ape@map Desktop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klettermaxe



Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 12:01    Titel: Erledigt: Lizenz ape@map Desktop Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte mir 2010 die ape@map-Vollversion für mein Nokia (Symbian) gekauft.
Die Lizenz wurde mir damals auf mein Samsung Galaxy S2 (Android) übertragen.
Wenn ich jetzt ape@map-Desktop nutzen möchte, steht mir nur die kostenlose Version zur Verfügung. Die Eingabe der Lizenz wird mit einer Fehlermeldung verweigert.
[i]Lizenz einspielen fehlgeschlagen! - Command: "getLicense" failed! Die Lizenz ist bereits an ein anderes Telefon gebunden! Aendern nicht mehr möglich. Grund: Zeit abgelaufen.[/i]
Das Galaxy S2 hat sich jedoch nicht geändert. Auch auf dem Galaxy S2 kann ich die Lizenz nicht mehr eingeben.


Wie kann ich wieder die Vollversion der Desktop-Version in Gang bringen und welche wie bekomme ich die Lizenz dann wieder auf mein S2???

Vielen Dank

PS:
Generell finde ich es nach wie vor unangebracht die Lizenzierung auf ein Smartphone mit einer maximalen Wechselzeit von 2 Jahren zu beschränken. Schließlich kauft man sich diese Geräte häufiger oder sie werden vom Provider nach einer bestimmten Zeit getauscht und dann müsste man sich jedes Mal eine neue Lizenz für Apemap kaufen.
Wer macht das bitteschön???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de