FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Touren Planung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb1846ps



Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 13:49    Titel: Touren Planung Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Gemeinde,
Ich muss vorab sagen das ich was solch eine Technik angeht relativ unbeholfen bin.

Ich habe mir jetzt diese Touren Set Lizenz gekauft und die lizenz eingespielt.
jetzt steht ja dabei das damit die touren auch offline zur verfügung stehen, genau das ist mein Punkt denn ich nicht verstehe, wie geht das
kann man all diese Touren runter laden, das sie quasi auf der Speicherkarte sind,
ich habe noch etwas zeit der Urlaub ist erst im sommer, aber bis dahin wollte ich das Ape map eigentlich perfekt beherschen.

Nett wäre wenn sich da jemand bereit erklären könnten einem Volllaien zu helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hkrudolph



Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mit dem Tourenservice direkt kenn ich mich selbst nicht aus, da ich den nicht nutze.
Für eine systematische Einarbeitung in ape@map finde ich aber die videos auf yuutube (einfach nach apemap suchen) nicht schlecht. Und dann gibt's ja auch noch das ape@map wiki (http://apemap.com/wiki/index.php/Hauptseite) mit Tipps und Anleitungen zu fast allen Themen.

Gruß hkrudolph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @hkrudolph

In diesem Video wird eigentlich recht genau erklärt wie man es bedienen muß:
http://apemap.com/wiki/index.php/Video:_Touren_suchen

Das mußt du einmal machen, wenn du einen Internetverbindung hast.

Wenn du jetzt keine Internetverbindung mehr hast, dann gehe genauso vor, du wählst Menü-->Auge-->"Tourensuche" aus, dann werden dir die Touren angeboten, die du schon mal ausgewählt und damit auf dein Handy runtergeladen hattest (mit Internet).
Dort kannst du dann die für dich geeignetste Tour auswählen.

Gruß

Hans

PS.: du kannst aber auch deine Touren deinen Bekannten oder der Allgemeinheit zur Verfügung stelle und deine Tourenvorschläge auf das Tourenportal GPS-Tour einbringen, wenn du dich bei http://www.gps-tour.info/ anmeldest und Tourenvorschläge hochlädst.
Bis du die dann über apemap angeboten bekommst dauert es aber ca. 24 Stunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de