FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

rundtour editieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pelo



Anmeldedatum: 26.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 22:34    Titel: rundtour editieren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich versuche immer wieder tracks als rundtour zu editieren und zwar von einem startpunkt zu einen zielpunkt, wobei start- und zielpunkt identisch sind. Die tourrunde kann ich beim editieren nicht schließen, da entweder der startpunkt oder der zuletzt editierte punkt immer wieder gelöscht werden. Muss ich, um eine rundtour zu editieren, etwas besonderes einstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pelo,
leider ist das im apemap desktop so, dass man auf einen bestehenden trackpunkt keinen anderen draufsetzen kann.
Ganz blöd läuft es hinaus, wenn bei einer Tour der Hinweg ident mit dem Rückwege ist.
Ich verwende in solchen Fällen andere Programme zum Routen, bzw. Track zeichnen.
Wenn es aber lediglich um den Startpunkt und den Endpunkt einer Rundtour geht, dann musst Du halt ein wenig schwindeln, und einen davon so weit verschieben,dass er auf der Map gesetzt werden kann.
MfG. oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de