FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

6220 classic will track nicht aufzeichnen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DkC



Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 21:48    Titel: 6220 classic will track nicht aufzeichnen. Antworten mit Zitat

hi ich benutze eure software und die ist echt top. vorallendingen sind die osm karten viel besserals die orginale nokia karte.

bloß ich habe eine problem.

ich warte bis das gps signal gefunden wurde und meine position korrekt angezeigt wird (interner gps empfänger)
dann gehe ich ins menu und drücke auf start track und fahre los.
aber das ding speichert keine wegpunkte zumindest zeigt es mir diese nicht an.

woran kann das liegen?

ich habe die zeit auf 3
und den weg auf 10
und das autosave habe ich auf 300 für die zeit und 500 für die anzahl der punkte gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runningnose



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:50    Titel: Re: 6220 classic will track nicht aufzeichnen. Antworten mit Zitat

habe das gleiche problem - funktioniert weder mit internem noch mit externem GPS signal...

beim ape@map desktop kann das nokia 6220 classic nicht für den Kartenexport angewählt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe selbst das 6220 classic sehr oft in Verwendung und schon viele Tracks mit keinerlei Problemen damit aufgenommen. Nur das kein Missverständnis aufkommt, der Track wird nicht während des Aufzeichnens angezeigt. Die Aufnahme muss beendet werden danach kann der Track geöffnet und betrachtet werden(nur mit Karte). Eine Spur die während der Aufzeichnung angezeigt wird ist für eine spätere Version geplant.

In den Eigenschaften sind die folgenden Standardwerte zu empfehlen:
Record intervall sec 600
Record intervall sec 50
Auto save points 20
Auto save seconds 600

>>beim ape@map desktop kann das nokia 6220 classic nicht für den Kartenexport angewählt >>werden...

Danke, stimmt ist in der aktuelle Desktop Version noch nicht in der lokalen Phon-Datenbank erst in der nächsten Version inkludiert. Man kann einfach ein Phon mit dem gleichen Displayabmessungen verwenden z.B.
wie den 6110 Navigator.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de