FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

SE W760i - empfehlenswert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silence235



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:11    Titel: SE W760i - empfehlenswert? Antworten mit Zitat

servus an alle!

bin mir beim überlegen, ob ich mir nicht demnächst auch ein handy mit GPS zulegen soll. muss kein highend-gerät sein, aber sollte dennoch zuverlässig sein.
beim googlen bin ich auf das Sony ericsson W760i gestoßen (eventuell dann mit 3 anmeldung). kann mir jemand erfahrungsberichte mitteilen, vor allem im bezug auf verwendung mit dem gps?

danke schon mal im voraus!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DkC



Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich habe mir das nokia 6220 classic geholt und der gps chipsatz funktioniert auch gut im wald. die abweichung der streckenlänge zum fahrradtacho ist nahezu vernachlässigbar. das beste ist aber das es das handy for free zur vertragsverlängerung gab.

die kamera ist auch top und macht gute bilder.
die menuführung ist aber etwas gewöhnungsbedüftig wenn man von sony gewechselt hat. aber der funktionsumfang ist wesentlich besser im vergleich zu meinem alten k800i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence235



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die infos... lt. homepage gibs das nokia bei 3 neuanmeldung leider nicht. aber ich schätze ohnehin dass ich sony treu bleib, weil ich mich doch dran gewöhnt hab, nach dem motto: was ein bauer nicht kennt, frisst er nicht =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de